Natascia Hausammann

Lernen Sie mich kennen.

 "Natascia überzeugt mich mit ihrer Fähigkeit negative Gedanken und Energien im Nu verpuffen zu lassen."

"In ihrer Gegenwart fühlt man sich automatisch derart wohl, dass der dadurch erhöhte Zugang zu Bewusstsein und

Unterbewusstsein es ermöglicht, in kürzester Zeit wunderbare Gedanken und Gefühle zu generieren."

"Ich bin überzeugt, dass Natascia im Inneren ganz vieler Klienten ganz viel ganz Positives auslösen wird!"

- Gabriel Palacios, Begründer der Methode INVALUATION®    (17.11.2017)

Über mich

Mein Name ist Natascia Hausammann und ich bin 1971 in Bern geboren. Ich habe zwei Kinder und einen Hund und lebe mit meinem Ehemann in Bern.

Nach der Ausbildung zur Kauffrau nahm ich an verschiedenen Weiterbildungen im Bereich der Personalführung teil.

Schon als kleines Kind konnte ich mich in andere Menschen hineinfühlen und spürte, welchen seelischen Belastungen sie ausgesetzt waren. Den Besitz dieser Gabe habe ich bis ins Erwachsenenalter nicht wahrgenommen, oder sogar verdrängt.  Erst, als mich jemand darauf aufmerksam gemacht hatte, wurde mir diese Gabe bewusst. Ich lernte autodidaktisch und auch anhand verschiedener Kurse, meine Fähigkeiten zu stärken, und zu nutzen.   

Gegen Ende 2015 habe ich meinen Beruf als Chefsekretärin in den Hintergrund gestellt, um mich ganz meiner Berufung als Therapeutin zu widmen. Ich fühle mich dazu bestimmt, mithilfe meiner eigenen Erfahrungen, meiner Einfühlsamkeit und meiner Intuition, die Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Heute arbeite ich als vielseitige, facettenreiche und engagierte Therapeutin. Da ich meine Gabe und Passion zu meinem Beruf gemacht habe, sehe ich jeden Arbeitstag als Gelegenheit, Licht in die Herzen der Menschen zu bringen.