Lernen Sie mich kennen...

Über mich

Mein Name ist Natascia Hausammann-Vincenti und ich bin im Jahr 1971 in Bern geboren. Aufgewachsen bin in einem Vorort von Bern. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.


Schon im Kindesalter habe ich mit Menschen zu tun gehabt, deren Verhalten mir gegenüber sehr prägend gewesen ist. Oft habe ich mich ausgestossen, fehl am Platz und nicht verstanden gefühlt. Es hat Zeiten gegeben, als ich mich gefragt habe, welchen Zweck ich auf dieser Erde erfüllen soll.

 

Damals habe ich schon gemerkt, dass ich mich sehr gut in meine Mitmenschen einfühlen kann. Ich habe gespürt, wie es innerlich in ihnen ausgesehen hat und wie sie sich dabei gefühlt haben. Diese Gabe hat mich sehr oft von meinen eigenen Gedanken abgelenkt und hat mir das starke Gefühl gegeben, gebraucht zu werden. Mit der Zeit ist es mir leichter gefallen, meine Menschen zu lesen und wahrzunehmen.

 

Mit dem Alter sind ständig mehr Menschen mit den verschiedensten Anliegen auf mich zugekommen. Ohne es zu wissen, habe ich mein Gegenüber therapiert und ihm meine ganze Aufmerksamkeit und ein Gefühl der Leichtigkeit geschenkt. 


Gegen Ende 2015 habe ich meinen Beruf als Chefsekretärin in den Hintergrund gestellt, um mich meiner Berufung als Therapeutin und Coach zu widmen. Ich fühle mich heute dazu bestimmt, mithilfe meiner eigenen Erfahrungen, meiner Einfühlsamkeit und meiner Intuition, die Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

 

Berufsweg:

2018            Ausbildung zum zert. Entscheidungscoach
                    Ausbildung zur zert. Iridologin
2017            Grundausbildung zur zert. Hypnosetherapeutin 
2016 - 2017 Ausbildung zur dipl. Gesprächstherapeutin und Lehrtrainerin 
2011 - 2013 Ausbildung zur Geistheilerin
                    Reiki Meisterin und Lehrerin 

1990 schloss ich meine Lehre als Kauffrau EFZ erfolgreich ab und war bis im Jahr 2015 als Sekretärin tätig. Im Alter von 19 Jahren besuchte ich meine erste Weiterbildung im Bereich Personalführung in Zürich. 







Natascia überzeugt mich mit ihrer Fähigkeit negative Gedanken und Energien im Nu verpuffen zu lassen."

"In ihrer Gegenwart fühlt man sich automatisch derart wohl, dass der dadurch erhöhte Zugang zu Bewusstsein und Unterbewusstsein es ermöglicht, in kürzester Zeit wunderbare Gedanken und Gefühle zu generieren."

"Ich bin überzeugt, dass Natascia im Inneren ganz vieler Klienten ganz viel ganz Positives auslösen wird!"

- Gabriel Palacios, Begründer der Methode INVALUATION®    (17.11.2017)